Liebes preissheiss!
Ich finde es soo schade, dass ich Heidi, der ich dieses wunderbar tolle Einladungsemail zu verdanken habe, noch nicht kennen gelernt habe, obwohl sie mir doch so wohlgesinnt ist. Oder bist etwa du, lieber preissheiss, diese Heidi und willst nur nicht die Lorbeeren einheimsen? Bescheidener Schlingel, du!
Vielen Dank jedenfalls, denn in dieser kalten und egoistischen Welt sind so Leute wie du, die einem einfach aus Gutherzigkeit etwas Tolles schenken wollen, ohne dafür etwas zu bekommen, so selten. Danke, dass es dich gibt!
Deine heisspreissin
preisheiss@preisheiss.de schrieb:
>
>
>
>
> Heidi hat dir eine Einladung geschickt
>
>
>
>
>
> Hallo C,
>
> Du musst jemand besonderes sein, denn dein Freund hat dich gerade eingeladen, KOSTENLOS an einem Wettbewerb teilzunehmen. Gehe zur Prizeheat Website, um zu sehen, warum Heidi diese Seite für besonders gut hält, wenn es um Gewinne geht!
>
>
>
>
>
>
Guildenstern - 24. Jan, 19:09
On my ongoing quest for what I want in life and from a man, I have once again stumbled across the genius of Eddie Izzard. Although, I am not actually speaking of his wit, which probably comes across in his face, too, but I am speaking of his gorgeous looks. Yeah, I know, of all the men potentially on GQ's "sexiest whatever list" I couldn't think of a likelier candidate? No, Eddie Izzard is the man. Of course, also the man in drags, but I've never seen a man more like my blueprint of a man. Maybe the fact is not to be underestimated that he reminds me of my alltime favorite dance instructor, who is gay but still had me head over heels for him.
Mr.Izzard is f*ing gorgeous. And I vaguely remember watching All the Queen's Men with butterflies in my stomach.
Guildenstern - 23. Jan, 18:28
Attributes hardly anyone aims for. I tried bitter coffee with sour lemon juice and found the old advice to work: my headache is vanishing, though still there in traces.
Can anyone tell me a remedy for my ongoing panic-causing job trouble? Can anyone lend me the guts to just call it quits and never ever go there again?
Guildenstern - 22. Jan, 17:01
My favorite movie quote just popped up in my head as I was walking along the street. Made me smile inside.
"I have amazing insight. I'd use it on myself, except - I don't have any problems."
(Music And Lyrics)
Guildenstern - 22. Jan, 12:55
Nun ist sie allerdings jemand, der wahrscheinlich einmal mit Fug und Recht den Titel "Mein Kompass" annehmen können wird. Wie geht das, dass man auf einmal jemanden hat, der wie man selbst ist und doch nicht wie man selbst? Der, also die halt, die die Welt so sehr wie ich sieht und in vielem so, wie ich sie sehen können möchte? Ihr scheint das, was mir abhanden scheint, gegeben, erworben, da. Ich kann es von ihr lernen. Und wie ist es, dass sie auch die Geduld mit mir hat, dass ich bei diesen tollen Gesprächen anwesend sein kann?
P.S.: GENAU DAS wäre die Basis der Beziehung, die ich mir wünschte. Davon mal abgesehen, dass das jetzt eventuell diese beginnende Freundschaft abwertet, was es absolut nicht soll, soll dann zu dieser Basis noch ein in meinen Augen attraktiver Geist (Pleonasmus) in einem in meinen Augen attraktiver Körper kommen. (Ist das zuviel verlangt? *hysterischkreisch* *abwiegel, abwiegel*)
Guildenstern - 21. Jan, 20:41
Eigentlich, ja, eigentlich müsste er einem wurscht sein. Aber da hört es dann schon auf. Ein unbedeutendes Würstel ist er eigentlich, aber bei der Fernsehpräsenz, die ihm zugestanden wird, ist eine Replik unumgänglich.
Das Frauenbild, das Herr Richard Lugner hat und dann auch noch aussondert, ist verheerend, noch verheerender dann die Entschuldigungsversuche eines, der nicht begreift, dass sein Unterbewusstsein längst ausgesprochen hat, was sein Bewusstsein nie mehr wird kitten können. Die Dame an der Seite - die dort wie lange war ich nicht weiß, weil ich dazu die "Hai Sosajati" zu selten konsumiere - hat ja gerade noch die Kurve gekriegt, obwohl man ihr schon massive Geschmackstrübung zusprechen muss, dass sie es überhaupt bis in jenen Dunstkreis geschafft hatte.
Die Frau als Ding - "Da will ich was Liebes, was Nettes, was Braves" - Oder was auch immer es war, sächlich war es, nebensächlich nicht.
Der Einzige, der in der Öffentlichkeit die richtige Antwort auf ihn gefunden hat, nachdem er mit ihm konfrontiert wurde, ist Robert Palfrader (der mir kaiserlich ans Kabarettherz gewachsen ist, genial, genial!): "Herr Lugner, i pack Sie net!"
Guildenstern - 19. Jan, 19:03
Ich ziehe dich mit meinen Gedanken an. Ich weiß, dass wir uns bald begegnen werden. Ich weiß, dass du da draußen bist und an mich denkst.
Guildenstern - 13. Jan, 18:57
Dennoch hat es heute ein wenig gebrannt in mir.
Wut, Unglauben, Entsetzen, Hilflosigkeit, Ärger, Hass, Zorn, Wut, Unglauben, Entsetzen, you get the point. Eine nach der anderen Klasse lässt mich glauben, dass es nur noch menschliche Wüsten in dieser Welt gibt. Die gelegentliche tolle Gruppe geht leider unter in meiner Wüstenfahrt.
Beispiel?
"J, erkläre mir ***!"
Silence.
More Silence.
"Äh---------also-----------das ist so--------also so 'n--------wenn man--------"
"Wo sind deine Bücher und Hefte?"
"Hab ich vergessen. Ich konnte die Hausaufgabe nicht machen,weil ich mein Heft verloren hatte."
Aber Hauptsache, die Haare sitzen - oder wacheln schön.
Noch ein Beispiel?
Arbeitsauftrag für die Stunde: Arbeitsblatt.
L: "Hey, Frau ---, müssen wir das jetzt wirklich machen?"
Aaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Noch ein Beispiel?
M: "Frau ---, heißt es 'I was' oder 'I were'?"
Nein, dies stammt nicht von einer Erstklässlerin, sondern von einer Siebtklässlerin. Wie hat sie es bis hierher geschafft? Ich habe keine Ahnung. Aber sie zieht mir jeden Nerv. Allerdings nicht alleine, sondern im Verband mit einem ganzen Wüstenschiff.
Und trotzdem brannte im Schulnachklingen etwas. Bin ich jetzt etwa der Meinung, dass ich es tun muss, tun soll; dass ich die, die ich so neben der Spur sehe, auf die richtige leite? Bin ich vom Idealismus gebissen? Bin ich größenwahnsinnig?
Guildenstern - 9. Jan, 22:53
Was hatte ich bisher versäumt? Halt! Falsches Denken! Was habe ich gewonnen! Badewannengenuss mit Lektüre der Emma - ich konnte meine Augen nicht mehr von dem Blatt wenden. Was geht nur in mir vor, dass ich dabei so ein Gefühl von "Ja, das ist es, genau!" habe? Ein Gefühl, das ganz nahe neben der immer gleißender werdenden Realisation wohnt, dass ich etwas ändern muss und werde. Irgendwie fließt alles in mir zu einem dicken und fetten Sinn zusammen. Emma-Artikel? Zorn in der unmöglichen Klasse? Steter, unberührter, freundlicher, nicht zuneigungshaschender Blick zu einem männlichen Wesen, der sagt, ich bin ganz klar ich und steh dazu. Ich will Zeit für mich, nicht für die Verschwendung an das bodenlose Fass Schule. Ich will eine Arbeit, bei der ich, ich selbst Sinn empfinde. Auf den Einen kann ich warten, wenn's ist, dann auch Jahre (oder ich schreib mal RH ganz casually). Ich will mit allen Sinnen ich sein.
Guildenstern - 8. Jan, 20:56
Die heutige Wiederholungsfrage aus Karlich-Reich: Darf man einen Mann nach Pfefferland schicken, wenn er einem eine Gemüsekiste mit den Worten "Tu was für dei Figur!" hinstellt?
Emmaaaaaaaaa!!!!!!!!
Liebe Kinder, werdet anders. Neulich im Zug, ich hab mich auf der Stelle in diese zwei Kinder verliebt - und dabei festgestellt, dass das mit einer sympathischen Mama einhergeht.
Ca. Siebenjähriger und ca. Vierjährige schauen aus dem Fenster und etikettieren vorbeiziehende Häuser: "Das is schön!" - "Das ist schön!" - "Das ist schön!" Hinreißend. Wenig später aus Mädchenmund: "Tun die da Schlittschuh'n?" Mein Humorzentrum krümmt sich vor lauter "niedlich!". Kurz darauf: "Oh, gleich kommen wir in die Mitternacht!" Wusch! Tunnel! Moiiiiii!
Guildenstern - 8. Jan, 16:24