Montag, 5. November 2007

Gilmorathon

Sie sind ja doch die besten. Und dann noch in Originalqualität. Für die letzte Staffel muss ich mich vorbereiten und mir Lauren und Alexis und Co auf DVD anschauen. By the way, manchmal darf man das als Frau ja neidlos anerkennen, dass eine andere Frau schön ist. Ich muss schon sagen, wollte ich früher wie Sandra Bullock aussehen (und ein bisschen so sein), so ist jetzt Lauren Graham diese Frau für mich.

Aber warum nur Logan??? Gut, schiach isser nit, aber auch ein bisschen nervig, weil so arg viel selbstsicher. Meine Machomagneten springen schon auf ihn an, aber - imaginäre Übung, die alle Männer dieser Welt vermutlich hassen - wäre ich in dieser Welt oder hätte ich eine Wahl, ich würde ungeschaut Jess nehmen. Schriftsteller, Bücherwurm, Denker, verwegen, fesch.

Sonntag, 4. November 2007

something else

Ja, ja, ich bin ja die Letzte, die an Zeichen glaubt, oder? Unterwegs auf der A8, in tiefstem bairischen Staatsgebiet, tragen 80 Prozent der Autos ein österreichisches Kennzeichen.

Samstag, 27. Oktober 2007

Klärender Wutanfall

"Es reicht mir!!!!"

Das saß.

Sonntag, 21. Oktober 2007

Das Leben der anderen

Eine meterlange Regalwand voller Bücher und CDs und DVDs macht jemanden noch interessanter.

Donnerstag, 18. Oktober 2007

linksrum

Das Gute daran gleich vorweg: Yessss!!!! Wie schön so ein Erlebnis doch sein kann, und wie schön man doch etwas über sein Leben daraus lernen kann. Ich kann nicht einfach nicht parallel einparken, ich kann es nur rechts nicht. Heute aufkeimende Panik, weil nur Ein-Auto-Lücken frei sind, die vorwärts Reinschießen nicht erlauben. Ach was, denkt man sich, probieren wir mal das Ungewohnte. Schwuppdiwupp, einmal gelenkt, schon steht man parallelst - ich weiß, dass das ein blödsinniges Bild ist - und mit einem Idealabstand von acht Zentimetern da. Nicht man, das Auto eben.

Was lernt die Frau von heute daraus? Ich bin nicht schlecht, ich bin nur anders! (Und, samma si ehrli, is des sowos neichs?)

Mittwoch, 17. Oktober 2007

to the side, on the side

Ich liiiiiiiieeeeeebe Seitenblicke, auch DIE Seitenblicke, ebenso wie Haaiii Socaaaiijjjati. Auf so einem kleinen Raum kann man so viel über die menschliche Natur lernen. Man kann Eitelkeiten zerpflücken, Fassaden durchschauen, die Wahrheit an der Absenz erkennen. Metaseitenblicke machen das Ganze dann nur noch lustiger.

Und: Danke, liebe Seitenblicke, danke für das Erkennen der wahrhaftigen Alptraummänner. Nein, für das Kenntlichmachen, so ist's richtig. Exemplarisch:

Heinz H
Harald S
Richard R

Auch Alptraumfrauen laufen übrigens rum, z.B. Dagmar K, Birgit S, Alfo... haaaaalt! Das Christkind kennt sich nicht mehr aus.

Dienstag, 16. Oktober 2007

hazel

Die Augen von Michael Ballhaus!!!!!!!

In der Reihe „Polemik heute“

In der Reihe "flache Filmdialoge" heute:
- Die behandeln uns wie Zuchtstuten!
- Denen zeigen wir's aber!

In der Reihe "flache Filmdialoge, die Witz anzustreben scheinen, aber leider hundertprozentig zu hundert Prozent platsch gegangen sind" heute:
- In Brasilien gibt es ECHTE Affen, wozu brauchen wir da einen Mann?

In der Reihe "eigentlich hätte ich es vorher gewusst und bin einzig und alleine selbst verantwortlich, sollte also nicht jammern, echauffiere mich trotzdem über die erbärmliche Filmqualität" heute:
Ruth Maria Kubitschek und Tina Ruland in einem Film.

In der Reihe "er geht in meinen Bauch, obwohl ich es besser weiß und die Offensichtlichkeit bescheuert ist" heute:
Oliver Bootz. Damals, bei "Unter Uns" - ja, das gibt's, glaub ich schon noch, aber ich hab es vor zwölf, dreizehn Jahren abgelegt - damals war ich hypnotisiert. Und obwohl er seinen Blick viel zu sehr einsetzt, muss ich zugeben: I am not immune.

Mittwoch, 10. Oktober 2007

Traaaaash

Mit jeder Minute, die sinnlos vertickt, fragt man sich mehr und mehr (und es geht immer noch mehr): Ist Showtime die Parodie einer Sendung? Wenn ja, welcher? Oder strebt sie als Unikum ultimativen Kultstatus aufgrund nicht zu überbietender Trashigkeit an? Und: Wie kommt Alex Scheurer zu einem Moderatorenjob? Und scheint Herr Bloeb nur beschwipst? Und wieso darf Herr, äh, wie heißt er, Polster zu allem etwas sagen? Fragen über Fragen. Das einzige Interessante an dieser Sendung war die Werbung dazwischen, die mich darauf brachte, dass es ein Gwen-Stefani-Konzert geben wird.

Ab jetzt Hauptrolle!!

Guildenstern hat die Seite gewechselt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Crossroads
Irgendwie ist's ja so: Frauen verwenden mehr Downtoners...
Guildenstern - 6. Aug, 22:24
Things I'll never say...
Wieder einmal erinnere ich mich an ein Zitat aus Jerry...
Guildenstern - 4. Dez, 23:23
Whatever
Dinge im Leben, die weh tun (past and present) * Wenn...
Guildenstern - 1. Sep, 13:28
Loosening up
I wonder if there's a tooth for that, too. If it is...
Guildenstern - 25. Jul, 21:50
Shiver
Once you've started to live your own life, it is surprisingly...
Guildenstern - 13. Jul, 10:35

Links

Musikliste


Robbie Williams
I´Ve Been Expecting You

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6987 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:24

Credits

Archiv

September 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Balsam
Der kurze lange Abschied
guy confusion
im Leben unterwegs
jemand anderer hat einen schönen Mist gesagt
jemand anderer hat es treffend(er) gesagt
Lehrerakte
Lehrerakte zu
Medienkind
Musik
nur so dahingedacht
Single Trouble
so ein alter Mist
The Betterment Project
Thomas Godoj
Traummänner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren