Man soll sich selbst viel mehr vertrauen, soll auf sein Gefühl achten. Wenn ich in einer Klasse in der ersten Stunde im Jahr ein "Oh-oh"-Gefühl hatte, hat es sich nicht bewahrheitet? Eben. Die Kunst ist dann, noch was daraus zu machen, z.B. sie einem den Buckel runterrutschen zu lassen.
Guildenstern - 4. Dez, 23:04
Ah, interessant. Meine Nachbarn schauen Pro Sieben. Der Intonation nach dürfte grad Michael Mittermaier reden. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Erstens, die beiden sind stockterrisch, oder, zweitens, der Architekt dieses Hauses war stockterrisch und sehr, sehr blöd. Vielleicht auch beides, das ist kein ausschließendes Oder. Irgendwie hab ich vor den beiden aber ein bisschen Angst. Das hingeworfene Hallo neulich, gemixt mit Rauch einer Dichte, dass man damit Selchfleisch hätte machen können, lässt mich zögern, rüberzugehen und mein Recht auf ungestörte Nachtruhe einzufordern. Sag mal, bin ich echt so ein Feigling?
Guildenstern - 4. Dez, 22:46
Ich fühle mich im Niemandsland. Keiner da, und ich täte mich doch schon sehnen. C ist übrigens bescheuert. Wie er es schafft, mich einen ganzen Abend lang so inbrünstig zu ignorieren!
Guildenstern - 4. Dez, 01:22